Wollen Sie einen Beitrag hinzufügen?

Ihr Name:


E-Mail:


Inhalt:


Von Siegmund Richardt am 09.06.2013 08:18:46
Wir waren am 08.06.2013 das erste Mal zum Rocksical "Die Harzschützen". Vor allen die gekonnte Führung von Mario Jantosch durch das gesamte Stück war sehr gut. Man wurde richtig in die damalige Zeit hineinversetzt.
Das Ambiente, traumhafter Schlosshof, wie im Prospekt beschrieben, war nicht so toll, rechts das schön sanierte Schloss und links noch halb fertig mit einen übel angelegten Teich davor. In der Pause wäre eine gewollte Besichtigung des Schlosses vorteilhaft gewesen. Die "Selbstdarstellung" des Ortsteilbürgemeister könnte entfallen. Für 3,5 h Veranstaltung war die Bestuhlung nicht sehr vorteilhaft, die Unterteilung in PK verstanden wir nicht sowie die reichlichen Reservierungen. Wir hatten Karten für PK I, die Akustik sowie Gesamteindruck wäre in den hinteren Reihen besser gewesen.Die "Dixi"-Toiletten waren gewöhnungsbedürftig. Die Toiletten im Schloss, sehr schön, konnte man zwar benutzen, Personal sehr unfreundlich, die Abkassierung vor der Nutzung wurde verlangt, mit "Sie verstehen uns wohl nicht richtig" !!
Vor der Veranstaltung stärkten wir uns mit einem Steak für 4,-, welches noch nicht richtig durchgegrillt war, also noch fast roh!! Die Kesselgulaschsuppe zwischendurch in der Pause entschädigte wieder ein wenig.
Abschließend, dass Rocksical war sehr gut bis ausgezeichnet, aber mit deutlichen Abstrichen in der Peripherie. Um an "Störte Becker" heranzukommen, bedarf es noch viel Arbeit.
Wir werden nächstes Jahr nicht gleich wieder kommen, aber später vielleicht.

Von A. + S. Böhme am 14.05.2013 14:24:35
Wir haben gerade 2 Karten mit Pfingst-Rabbatt bestellt und sind gespannt ob das Musical so gut ist, wie uns berichtet wurde!

Von Mario am 23.01.2013 11:26:27
habe zu weihnachten 2 karten geschenkt bekommen. bin schon gespannt. bis denne

Von Ivonne Seifert am 12.12.2012 11:50:28
Ich und mein Mann, wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison. Wir waren schon dieses Jahr in Stolberg dabei und waren (abgesehen vom Wetter) wirklich begeistert!